Das Hallenstadtfest 2019

Das Hallenstadtfest 2019
Samstag | 12. Januar 2019 | 21:00 Uhr


DAS HALLENSTADTFEST – Die große Kegelparty

► INFOS
Einlass : 21.00 Uhr
Einlass ist ab 18 Jahren

► LOCATION
Weser-Ems-Hallen Oldenburg
Eingang Kongresshalle

► TICKETS & VKK-Stellen
VVK-Ticket für 10€ (inkl. Gebühren) im VMS Ticket-Center (erhältlich ab KW 48)

An allen VVK-Stellen von Nordwest-Ticket, AD-Ticket und Eventim

Online unter:
http://www.nordwest-ticket.de
http://www.eventim.de
http://www.adticket.de
ab 13,00€

____________________________________________________

DAS HALLENSTADTFEST
am 12.01.2019!

Ü30-Party, Houseparty, Mallorca Party oder die Club-Area – für jeden Geschmack gibt es eigene Veranstaltungen. Nur finden die stets an unterschiedlichen Locations statt. Einmal im Jahr aber ist das anders, denn dann steigt in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg eine der größten Indoor-Partys im Norden: DAS HALLENSTADTFEST – die große Kegelparty. Dabei steht jede Halle des Veranstaltungskomplexes unter einem eigenen Motto, so dass für jeden Party-Geschmack das Passende dabei ist. Kein Wunder also, dass jährlich viele Tausend Gäste mit dabei sind.

Bei der 15. Auflage des Party-Spektakels setzen die Macher wieder auf eine gesunde Mischung aus Neuem und Bewährtem. Zu Letzterem gehört vor allem das Grundkonzept: Viele Partys vereinigen sich unter einem Dach. In der Scheune kommen vor allem Freunde von Discofox, Schlager und Livemusik auf ihre Kosten, während bei der Ü30-Party die Musik der 80-er und 90er Jahren, aber auch aktuelle Klassiker im Mittelpunkt stehen. In der Club-Area gibt es vom Rap-Song bis zum einstigen Chart-Stürmer alles zu hören, während anderswo die House- und Elktro-Fans musikalisch versorgt werden.

Ein weiteres Markenzeichen der Veranstaltung sind die hochkarätigen Gäste, die sich auch dieses Mal wieder hören und nicht zuletzt sehen lassen können.
______________________________________________________

► MARC TERENZI
Die musikalische Karriere von Marc Terenzi startete im Jahr 1999 als in Orlando, Florida zusammen mit Ben Bledsoe, Michael Wayne Johnsen, Josh Horn und Patrick King die Band Natural gründete. Der erfolgreichste Song der Gruppe war „Just One Last Dance“, welcher zusammen mit der deutschen Sängerin Sarah Connor produziert wurde. Die Band Natural löste sich im Jahr 2004 auf.
Die erste Solosingle Terenzis mit dem Titel „Heat Between the Sheets“ erreichte in Deutschland Platz 40 der Charts. Der zweite Titel „Love to Be Loved By You“konnte in Deutschland bis auf Platz drei steigen. Platz acht der Album-Charts erreichte das Album Awesome. Weitere Auskopplungen aus diesem Album waren die Titel „Can´t Breathe without You“ und „You Complete My Soul“. Das zweite Soloalbum Black Roses erschien im Jahr 2008 und enthielt unter anderem eine Coverversion des Titels Billie Jean von Michael Jackson. Es konnte in Deutschland die 31. Position der Album Charts erreichen. Zur Zeit tourt er mit den Sixxpaxx, Europas erfolgreichste MenStripShow durch Europa.

► HOUSEDESTROYER
Ob in Clubs oder auf Festivals, das DJ-Duo steht seit fast einer Dekade bei seiner großen Fanbase für treibenden Clubsound, viel Entertainment, grandiose Events und ein sich ständig bewegendes Netzwerk, das permanent für Überraschungen und Highlights gut ist. Auf mehr als 500 Shows und Festivals in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien blicken die Housedestroyer mittlerweile zurück. Schon seit über 2 Jahren sind sie auch fester Bestandteil des Hallenstadtfestes.

► CHAOS TEAM
Seit nunmehr 17 Jahren stehen die DJ’s Sascha und Jemmy mit ihren Chaos Girls Michi und Steffi und einer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Bühnen. Alles was Party und gute Laune macht verpacken die vier Akteure mit einem frechen lächeln in ihr Programm. Mit über 90 Live – Auftritten im Jahr zählt das Chaos Team zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows.
Mit der Neuauflage von „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ bringen sie einen richtigen Partykracher mit, der die Kids der 90er ausrasten lässt.
Auch in diesem Jahr werden sie wieder bei uns auf dem Hallenstadtfest sein!

► DJ DOPE
Der Name DJ Dope zieht sich seit dem Jahr 2000 wie ein roter Faden durch die norddeutsche Clubszene. Ob Norden oder Süden, Westen oder Osten, DJDope ist in den angesagtesten Disco´s und Club´s vertreten und begeistert von Booking zu Booking die Partygäste und Veranstalter. Sein Style variiert zwischen den angesagtesten Black-Beats und den feinsten House-Tunes – präzise Scratches und sauberes Mixing verfeinert das Set. Als Booking DJ wurde er zwischen 2004 – 2007 über die deutschlandweit bekannte Oldenburger Agentur Böse Entertainment an unzählige Club´s in der BRD vermittelt. Als Resident-DJ steht DJ Dope für die Oldenburger Eventschmiede JCR-Music („Sex on the Beats“, „Urban Affairs“, etc.) an den Plattenspielern.

► DJ PADDY
DJ Paddy ist im gesamten norddeutschen Raum und überregional bekannt für seine spitzen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black, Charts, Oldies, Tanzmusik, Rock und Pop oder Partyhits. Bei DJ Paddy kommt jeder auf seine Kosten. Auch die Wünsche der Gäste finden bei Ihm Gehör. Er ist als Entertainer, Moderator und DJ schon lange kein unbekannter mehr. Und ist auf allen großen Events im gesamten Bundesgebiet zuhause!

► HUNTEBEAT
Huntebeat aus Norddeutschland bestehend aus Julian ist dafür bekannt, die unterschiedlichsten Genres unverkennbar ineinander zu mixen. Ihre Spezialitäten sind House, Black und Charts. Angefangen auf Geburtstagen und kleinen Partys, machen sie nun die Clubszene unsicher. Große Events sind für sie kein Fremdwort, im gesamten Weser-Ems Gebiet sind sie bereits vertreten.

► DJ GARY
DJ Gary gehört seit Jahren als aktiver Gestalter zum Oldenburger Nachtleben und hat sich nicht zuletzt durch seine wunderbar erfrischende Art, sondern auch durch seine Musikauswahl einen Namen gemacht. Er wird bei uns im CLUB30 zu finden sein.
Legendär sind Gary´s Ü33-Partys in Oldenburg, die stets ausverkauft sind, aber auch die Black&White Ü30-Partys in den letzten Jahren hat er sehr aktiv in Oldenburg mitgestaltet und geprägt.

► Wer noch alles dabei ist? Das erfahrt ihr demnächst! Bleibt auf dem laufenden auf unserer offiziellen Das Hallenstadtfest Oldenburg – Kegelparty Oldenburg-Fanpage!